ANZAHLUNG

Wenn du bei der Terminvereinbarung dazu aufgefordert wurdest eine Anzahlung zu machen, dann überweise bitte 50 € an unten stehende Bankverbindung.

Inhaber: Marius Müller
DE48 6656 2300 0074 7449 915

Im Verwendungszweck bitte deinen Vor- und Nachname sowie Datum des Termins angeben.

Die Überweisung dient für uns als Sicherheit, dass du zu deinem Termin erscheinst. Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, kannst du ihn natürlich jederzeit aber mindestens
48h vorher absagen, ansonsten verfällt die Anzahlung leider. Absagewege sind: Telefon, WhatsApp, persönlich.

Die Anzahlung wird auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben und bei deinem Termin vom Endbetrag abgezogen.
Ist die Anzahlung unvollständig oder nicht innerhalb 3-5 Tage überwiesen behalten wir das Recht, diesen Termin unsererseits zu stornieren.
Danke für dein Verständnis.

VERSPÄTUNG

Bei verspäteter Ankunft müssen wir die Behandlungszeiten verkürzen,um den planmäßigen Beginn der darauf folgenden Behandlung zu gewährleisten. Bitte habe dafür Verständnis.

ALLERGIEN

Bitte teile uns eventuelle Allergien und Reaktionen in Bezug auf Haarfarben und Haarpflegeprodukte mit, bevor wir mit deiner Farbbehandlung loslegen. Wir übernehmen keine Haftung, wenn du uns über mögliche Unverträglichkeiten nicht aufklärst.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Wir akzeptieren EC Kartenzahlung sowie Bargeld.

Kommt es zu einer Anzahlung in Höhe von 50 Euro, die telefonisch, persönlich, via WhatsApp oder email abgeklärt wurde, bitten wir den Betrag persönlich oder unter folgender Banküberweisung zu bezahlen.

Inhaber: Marius Müller
DE48 6656 2300 0074 7449 915

DATENSCHUTZ / BILDER

Wir behalten uns das Recht, jedem Kunden bei seinem individuellen Behandlungsplan eine Datenschutzerklärung vorzulegen und diese unterschreiben zu lassen. Andernfalls kann dein Dienstleistungsvertrag zu stande kommen. Name, Anschrift, Telefonnummer, Email Adresse sowie die Bilddateien, die im persönlichen Einverständnis im Salon entstehen, müssen hinterlegt sein und von ihnen akzeptiert werden. Aufgrund des Infektionschutzgesetzes sind wir verpflichtet die Kundendaten sowie den Zeitpunkt des Betretens bzw. verlassens des Salons zu dokumentieren.

AUSBESSERUNG / REKLAMATION

Falls etwas mit deiner Haarfarbe und/oder deinem Haarschnitt nicht stimmen sollte, hast du einen Anspruch auf Ausbesserung und das drei mal. Denn wir sind erst zufrieden, wenn du es bist.

Rufe dafür am besten im Salon an oder komme gerne vorbei, damit wir uns ein besseres Bild von dem Ausmaß deiner Situation machen können.
Wir bieten eine Reklamationskulanz von 14 Tagen an.

SCHLUSSKLAUSEL

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB’s nichtig sein, bleiben diese im Übrigen gültig. Die nichtige Klausel wird automatisch durch eine entsprechende rechtmäßige Klausel ersetzt.